powered by



Performance mit Konzept

Share |

 

KÜNSTLERKATEGORIEN
In Concert
Solo-Acts
Musik-Duos+ -Trios
Ballroom/Glamour
Rock/Pop
Lounge/Jazzy
Latin/Soul
Klassik-Ensembles
Walking Act
Special
Shows
DJ´s

 

DIREKT-LINK ZU:

HC Band Link




Philosophie

 

 

Nicht jeder Künstler verfügt über die geeigneten Rahmenbedingungen, um sich selbst "managen" und vermarkten zu können - und nicht jeder Veranstalter hat die nötige Infrastruktur und auch Muse, sich um alles selbst kümmern zu können und zu wollen.

 

Ursprünglich als Ersatz- und Ergänzungsformationen für die bzw. zur HOLLYWOOD CONNECTION BAND gestartet, ist daraus inzwischen ein zumindest bundesweit etablierter Zusammenschluss von überwiegend im Rhein-Main-Gebiet ansässigen Musikern und Künstlern gewachsen - jeder für sich (auf seinem Gebiet) eine Koryphäe! Und damit das auch so bleibt, verstehen wir uns als koordinierendes Bindeglied zwischen Musikern, Künstlern und Veranstaltungstechnikern auf der einen Seite und Agenturen, Veranstaltern, Privat- und Industriekunden sowie Live-Locations auf der anderen Seite.

 

Gemeinsam genutzte(s) Studio- und Proberäume, Technik- und IT-Equipment und -Personal, sowie ein (fast) täglich besetztes Büro bieten nun schon seit 1999 die Grundlage für zuverlässige und hoffentlich sympathische Effizienz und Kompetenz.